Klassische Massage

Auflockerung oberflächlicher und tieferer Gewebeschichten zur Schmerzlinderung, Muskelentspannung und Duchblutungsförderung.

Manuelle Lymphdrainage Physiotherapie Zondag

Manuelle Lymphdrainage

Die manuelle Lymphdrainage ist eine Form der sanften Massage, die den Lymphfluss anregt und somit hilft, dass Stauungen und Schwellungen im Körper verschwinden.

Hilft auch nach einer OP gegen müde, schwere Beine als Ergänzung zur Fibromyalgiebehandlung oder nach Sportverletzungen.

Bindegewebsmassage

Jedes Organ hat ein zugehöriges Segment im Bindegewebe. Die betroffenen Zonen im Bindegewebe werden unter Zugreiz massiert um die inneren Organe anzusprechen.

Bindegewebsmassage Physiotherapie Zondag

Wellness Massage

Hot Stone Massage

Die Hot Stone Massage ist eine Form der Entspannungstherapie mit heißen Basalsteinen. Sie löst Muskelverspannungen, fördert die Durchblutung und verstärkt den Lymphabfluss. Die Hot Stone Massage wird empfohlen bei Stress sowie Rücken- und Kopfschmerzen. Das Immunsystem wird gestärkt.

Fußreflexzonenmassage

Durch Reizung von Nervenpunkten am Fuß erreicht man Schmerzlinderung, Entspannung und eine Heilung, die den Gesamtorganismus betrifft.

Aroma Öl Massage

Nach Entfernung der Hautschuppen durch ein kurzes Peeling beginnt die Massage mit aromatisiertem Öl. So gelangt das Öl in den Körperkreislauf und entfaltet die wohltuende Wirkung.

Beispiele

Orange/ Mandarine: